Nationalparkhaus Sankt Andreasberg

Sonderstempel „20 Jahre Nationalparkhaus Sankt Andreasberg“ der Harzer Wandernadel

Ab dem 10. Oktober gibt es im Nationalparkhaus Sankt Andreasberg einen Stempelkasten mit dem Sonderstempel „20 Jahre Nationalparkhaus Sankt Andreasberg“. Weil der Kasten sich im Haus befindet, ist er nur während der Öffnungszeiten zugänglich. Diese sind bis Ende Oktober montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und samstags und sonntags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Ab November ist das Haus montags geschlossen und von Dienstag bis Sonntag jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Den Sonderstempel wird man sich bis Ende des Jahres im Nationalparkhaus holen können, und zwar genau bis 17:00 Uhr an Sylvester.

Das beigefügte Foto zur freien Verwendung unter Angabe des Fotografen.

Zum Foto: Urs Venus, der zurzeit sein Freiwilliges Ökologisches Jahr im Nationalparkhaus Sankt Andreasberg verbringt, testet den Stempelkasten.

Thomas Appel, Leiter Nationalparkhaus Sankt Andreasberg