Individuelle Hüllen für den Wanderpass

Gastbeitrag von Janine Körner, Inhaberin Falken Nähwerke und Kooperationspartnerin

der Harzer Wandernadel

Liebe Harzer Wandernadel Freunde, mein Name ist Janine, ich bin verheiratet, habe einen

kleinen Sohn und komme mitten aus dem schönen Harz. Seit 2019 nähe ich in Nebenerwerb

Kinderbekleidung und Accessoires. 2020 haben meine Familie und ich die Leidenschaft zum

Wandern entdeckt und sind somit auf die Harzer Wandernadel aufmerksam geworden. 2021

habe ich angefangen eine Hülle zu entwerfen, wo man ohne Probleme den Wanderpass und

alle weiteren Begleithefte unterbringen kann, sodass noch genügend Platz im Rucksack

vorhanden ist und die Hefte nicht geknickt werden.

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Ganz egal ob 1 Heft oder alle 12, für jede Anzahl von

Heften nähe ich Euch Eure persönliche Harzer Wandernadel Hülle.

Aufgrund der Nebentätigkeit nehme ich die Bestellungen an jedem 1. & 3. Mittwoch im Monat

entgegen. Ihr könnt natürlich Eure Bestellung jederzeit über das Bestellformular aufgeben.

Die Lieferzeit beträgt max. 4-5 Wochen.

Sollten es mal zu Engpässen oder einer hohen Anzahl von Bestellungen kommen, werden ich

einen Bestellstop einlegen und diesen nach Abarbeitung  wieder beenden.

Bei Fragen oder Wünschen könnt Ihr Euch jederzeit gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße aus dem Harz

Janine

Hier gelangt Ihr direkt zum Bestellformular:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeirrlbp22EoGhYnhIEtECMOPsSCkrp5IsovAu4hJ3tspCwJA/viewform